Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rechner funktioniert auf einmal nicht oO was kann da los sein?

Huhu leute wollte mal eine Frage stellen und die wäre ich habe probleme mit meinem Computer

Ich hab gespielt dan würde der bildschirm einfach schwarz hab pc ausgeschalten und wieder hoch gefahren und das selbe wieder dan kam halt später nach mehreren Versuchen Kein singal am Monitor dan ging der Monitor aus und rechner lief noch und hatte dan die lösung für das Problem wollte das problem lösen und wollte pc ein schalten aber es geht net mehr aufeinmal ging der net an könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus :)

bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Rechner funktioniert auf einmal nicht oO was kann da los sein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich das Netzteil, aber ohne genaue Angaben zur Hardware können wir nur schwerlich eine Diagnose stellen.


« Kaufempfehlung GehäuselüfterWindows XP: Blackscreen!!Was tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...