Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PhysX

Also liebe Community hier mein nächstes Problem.

Habe die Nvidia GeForce GTX 260 und mir heute den aktuellsten Traiber von www.nvidia.de heruntergeladen.

Die Treiberversion ist die 266.58

Wenn ich den Grafikkartentreiber nun installieren, funktioniert die Installation des Grafikkartentreibers ohne Probleme. Kommt es dann jedoch zum PhysX update, also zur Installation der neuen PhysX software, so steht da einfach: Fehlgeschlagen. Der Graka Treiber funktioniert einwandfrei, doch mein PhysX lässt sich einfach nicht update. Was die ganze Sache noch erschwert: Wenn ich auf manche Ordner im PhysX Verzeichnis klicke, habe ich keine Vollberechtigung ( auch wenn ich Administrator bin ).
Das alles läuft auf meinem Windows Vista x64 System ab.
Ich hatte jetzt zwar noch keine Probleme wegen diesem PhysX, jedoch würde ich es gern einmal updaten können, weil irgendwie läuft da ja was schief.
Falls ihr fragt ob ich mein PhysX schon einmal deinstalliert habe und wieder reinstalliert: Nein habe ich nicht, da ich mir unsicher bin, ob ich danach überhaupt auf meinem Windows die Befugnis habe PhysX Treiber neu zu installieren.
Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll bzw. wie man das Problem leicht lösen könnte.
Falls ihr gute Ideen habt, bitte schnell antworten, wäre echt super.

PS: Ich hatte auch ein PhysX problem beim installieren von Mafia 2 und kann das Spiel bis heute nicht spielen  Also ich brauch echt dringend eine Lösung, danke im Voraus an die Community 


« Ram AufrüstungProblem mit HDD und Asrock P4i45G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...