Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc piept 1 mal lang und 2 mal kurz bildschrim schwarz acer m2n mainboard

Pc startet nicht bildschrim schwarz! piept einmal lang und 2 mal kurz *asus m2n mainboard* grafikkarte andere reingemacht  immer noch das selbe problem.....bitte um hilfe dringend! :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu pc piept 1 mal lang und 2 mal kurz bildschrim schwarz acer m2n mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lang (1mal), kurz (2mal)
Paritätsfehler oder Graphikkartenproblem
Karte bzw. Monitorkabel oder Schnittstelle prüfen

hier nachzuschauen

Bios-Pieptöne

eventl. ist die Schnittstelle der Graka defekt
beim Auswechseln der Graka irgendwelche Kontakte verbogen ?

Gruss A K
 


« Defekte Grafikkarte?Windows 7: HP-Drucker druckt nicht aus Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...