Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Cpu probleme

Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_gdr.100218-0019)
           Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
       System Model: AMILO Pa 2548
               BIOS: Version 1.0
          Processor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 CPUs), ~2.0GHz
             Memory: 2046MB RAM
          Page File: 1102MB used, 3203MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
Card name: NVIDIA GeForce 8400M G
     Manufacturer: NVIDIA
        Chip type: GeForce 8400M G
         DAC type: Integrated RAMDAC
       Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0428&SUBSYS_110B1734&REV_A1
   Display Memory: 883 MB
 Dedicated Memory: 115 MB
    Shared Memory: 767 MB
     Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
          Monitor: PnP-Monitor (Standard)
      Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll,nvwgf2um.dll
   Driver Version: 8.17.0012.6658 (English)
      DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
 Driver Date/Size: 1/8/2011 05:27:00, 10078312 bytes
      WHQL Logo'd: Yes



Hallo erstmal :D Mein problem liegt darin wen ich counterstrikesource spiele also am anfang wen ich den laptop an gemacht habe hatte ich ohne probleme spielen können mit 100 fps aber seit einigen tagen läuft der kühler soo laut und es gibt auch momente da geht er einfach aus wo ich dann nur noch auf 10 fps komme ich weiß es nicht woran es liegt .. vorher hatte alles wunderbar funktioniert aber jetzt macht es i-wie kein spaß mehr wäre echt nett wen ihr mir helfen könntet


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Cpu probleme:

Temperatur kontrolliert-Lüfter+Kühler reinigen-zuviele Anwendungen im Hintergrund aktiv?


« PC startet immer 2 mal?Pieptöne bei Phoenix-Award »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...