Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Officejet Pro 8500 druckt keinen schwarzen Text

HP Officejet Pro 8500 druckt zwar die Farben aber keinen schwarzen Text - weder aus Word noch aus anderen Programmen, weder vom Laptop (Windows 7) noch vom Desktop (Windows XP)


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows 7: HP Officejet Pro 8500 druckt keinen schwarzen Text:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts an den Einstellungen in der Software geändert? Ggf. mal mit einer anderen Patrone versuchen. Auch mal eine Druckkopfreinigung durchgeführt?

Alles schon probiert - leider
 


« Win XP: Drucker lässt sich nicht installierenWindows XP: Uhr bleibt stehen datum auch,wenn der PC ausgeschaltet ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!