Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Hi Ihr!
Seit einiger Zeit braucht mein (ziemlich neuer) Drucker hp 5550 ewige Zeiten, um Photos zu drucken (Auswahl, Vorschau usw.). Ich habe einen PC mit windows xp home edition und hatte bisher nie Probleme. Außerdem fuhr das System wahnsinnig langsam hoch. Das Problem hat aber ein PC-freak gelöst (hijack o.ä.). Aber mit dem Drucken weiß er auch nicht weiter. Freue mich über Eure Hilfe.
Barbara -  >:(



Antworten zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den neuesten Treiber? Vielleicht deinstallieren (Drucker löschen) und neuinstallieren. (Evtl. vor der Neuinstallation Registry säubern)

« Letzte Änderung: 03.08.04, 14:02:17 von rolwei »

welcher anschluss? usb oder parallel. oder wars doch seriell  :-\ nee sag mal wirklich


« Kann 2 Ordner nicht mehr öffnenBIOS - Festplattenerkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...