Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airport Express unter Win 7 wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine Apple Airport Express gekauft, um diese mit meiner Stereoanlage zu verbinden und Musik von meinem Laptop dorthin zu streamen.

Leider wird die AE nach Einsetzen in die Steckdose vom Airport Dienstprogramm nicht erkannt. Reset hilft auch nicht, die AE blinkt nach kurzer Zeit in der Steckdose gelb.

Im Apple Store konnte keine Abhilfe geschaffen werden: Dort tut es die AE nachweislich. Neue Firmware wurde dort aufgespielt.

Somit muß das Problem mit meinem Laptop zusammenhängen: Brandneues HP ProBook, WLAN über Alice (PPPoE) funktioniert einwandfrei, keine Macken.

Hat irgendjemand dort draussen eine Idee, wie ich das Ding (ohne ein komplettes Apple System kaufen zu müssen...) zum laufen bekomme? Wäre super.

Vielen Dank schonmal,
Sebastian


« Windows 7: Mein Laoptop geht immer aus ?!Windows XP: Hallo! Mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich habe meinen Rechner gereinigt und dabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...