Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo! Mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich habe meinen Rechner gereinigt und dabe

mein rechner fährt nicht mehr hoch,der monitor zeigt an:
Goot from ATAPI CD-ROM
DISK BOOT FAILURE,INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Hallo! Mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich habe meinen Rechner gereinigt und dabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird keine Festplatte gefunden. Prüfe mal sämtliche Kabel auf festen und korrekten Sitz.


« Airport Express unter Win 7 wird nicht erkanntWin XP: Boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...