Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CUDA

Ich möchte wissen ob und wie ich CUDA von Nvidia einsetzen kann.

Meine Grafikarte ist die 9600 GT und müsste eigentlich CUDA fähig sein soweit ich das heraus'googeln' konnte.

doch welches Programm brauch ich für CUDA
und wie bring ich meine anderen Programme dazu CUDA zu nutzen

Vielen Dank für die Tips und Mühen im Vorraus


Mein Computer-System:

Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ   DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz (9x333)
Arbeitsspeicher   3264 MB  (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)
Grafikkarte   NVIDIA GeForce 9600 GT  (1024 MB)
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu CUDA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weis,gibt es dafür ein pogram,womit man das nutzen kann.Aber das jeweilige pogramm muß vom hersteller dafür vorgesehen sein.
um filme umzuwandeln,gibt es extra software von Nvidia.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm genau nach dem von dir erwähnten programm suche ich.
als ich auf der nvidia hompage gesucht habe wurde ich nicht wirklich fündig ein programm das ich downloadede sah vielversprehcen aus da es aber meine treiber auf einen älteren stand gesetzt hätt hab ich die installation abgebrochen, ich mein das kann es ja wohl nicht sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weis nicht,wie die software heist,aber bei Nvidia sollte man das in downloadbereich finden können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO ich glaub ich habs geschafft kann mir jetzt noch jemand sagen bei welchen spielen CUDA alles zur gektung kommt?


« Windows XP: PC fahrt nichtmehr hochLüfter zu laut / zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...