Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Maus für MK300 gesucht!

Hi Computerhelfer/innen,
meine maus, vom logitech mk300 (also tastatur und maus) ist mir kaputt gegangen. Jetzt will ich mir eine neue maus zulegen, die aber ans gleiche drahtlosverbindungsteil passt...oder kann ich da einfach irgendeine nehmen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Steffen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Maus für MK300 gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt ganz auf die Frequenz an, was man aber so leider nicht sagen kann. Frage mal beim Support von Logitech nach, was du da evtl. alternativ nehmen kannst. Ansonsten ist auch bei jeder Maus ein Empfänger mit dabei.

« Letzte Änderung: 08.04.11, 14:43:02 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows XP: Habe nen gebrauchten PC gekauft. Der erkennt den Monitor nicht. Was nuTSSTcorp CD/DVDW SN-S082D ATA Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...