Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hab keinen ton über die onboard soundkarte

hey leute...

ich habe ein kleines problem mit meiner soundkarte... ich hab einfach keinen ton...
es heist 'es ist kein audioausgabegeraet installiert'.
habe:
audiotreiber,
chipsettreiber,
biosupdate,
graka treiber,
und windows updates installiert....
aber es geht einfach nicht :( ich bekomme nur ton ueber mein HDMI kabel also ueber die grafikkarte und ueber nen bildschirm musik hören ist einfach nicht so das richtige :D
ich weis nichtmehr was ich machen kann ich hab alles versucht...
es hat mit windows 7 schonmal installiert aber seitdem ich windows vista installiert habe ging es nichtmehr... ich bin am verzweifeln :(
brauche tringend hilfe
danke schonmal im voraus =)
Mfg

Mein system:
windows vista ultimate 32Bit
Bildschirm: Acer H223HQ
Graka:Nvidia Geforce 220GT
Ram: Kingston 2x2Gb ddr2 800
Mainboard: asus m2n68-am se2
CPU:AMD Athlon 64 x2 2x 2,6Ghz




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Es ist kein audioausgabegerät installiert



Antworten zu Windows Vista: hab keinen ton über die onboard soundkarte:

Hast du im Soundmanager auch deine Analoge Soundkarte als Standard definiert?
Vermutlich ist deine HDMI als Standard aktiviert.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich alles erledigt.. es war im bios nur die vordere audio buchse eingestellt...

.. drotzdem danke =)


« Windows XP: operating system not foundvom BIOS unterstützte Festplattenkapazität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...