Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Displayfolien

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Displayschutzfolien für Notebooks zur Reduzierung der Reflexionen? Würde gerne das Acer Ethos 18,4" kaufen, kann mich aber wegen dem spiegelndem Display nicht dazu entschließen.Wäre eine Folie eine Alternative?



Antworten zu Displayfolien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solche folien kann man nehemn,aber es gibt da qualitätsunterschiede.eventuel hilft auch der kauf eines anderen gerätes.nicht immer ist so eien folie das gelbe vom ei...

Mein Kumpel hat seine hier geholt: Schutzfolienshop

Sehr teuer aber laut seiner aussage ein richtig gutes Ergebnis!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab´t Dank! Bin bei Amazon und bei Zdnet mit einem guten Test fündig geworden. Man findet halt kaum noch vernünftig ausgestattete Notebooks im bezahlbaren Segment mit mattem Display.Ärgerliche Notebookpolitik.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bei meinen Asus-NB auch mal so eine Mattfolie und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nur die blasenfreie Montage war recht schwierig.


« Windows 7: Geht immer aus , bleibt stecken und lässt nichts mit sich machenWindows XP: Epson Stylus Photo RX425 resetten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...