Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tower im Betrieb umgekracht - was beachten?

Hallo lieber Community,

hier ist gerade ein Computer mitten im Betrieb durch ein Versehen umgefallen. Sprich der ganze Tower ist während des Betrieb zur Seite gekracht und auf hartem Parkettboden hart aufgekommen.

Jetzt ist es so, dass danach alles weiterhin so funktioniert, wie zuvor - was mich eigentlich sehr wundert.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit zu testen ob noch alles in Ordnung ist, ist das überhaupt sinnvoll? Vorallem bei der Festplatte mache ich mir Sorgen. Kann eine Festplatte Schäden abbekommen, die sich erst nach einiger Zeit bemerkbar machen oder zu einem Ausfall führen?

Vielen Dank schonmal
mußik



Antworten zu Tower im Betrieb umgekracht - was beachten?:

mach ne Plattenprüfung :
Rechtsklick in Arb-Platz auf Platte , Eigenschaften , Extras , Prüfen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Kann eine Festplatte Schäden abbekommen, die sich erst nach einiger Zeit bemerkbar machen oder zu einem Ausfall führen?
Nichts ist unmöglich...

« PC bleibt beim starten schwarz und kein BIOSspiele und programme stürtzen alle ab rechner selbst aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...