Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele und programme stürtzen alle ab rechner selbst aber nicht

hallo.ich habe zur zeit das problem das wenn ich beim spielen bin, meine spiele irgendwann abstürzen mit meldung so wie firefox z.b dann kommt natürlich die meldung von firefox das es abgestürtzt ist aber daraus wird man ja nicht schlau.zur zeit spiele ich Bfbc2 und sc2.wenn meine spiele und programme anstürtzen lassen sie sich auch nicht mehr starten stürzen sofort wieder ab.wenn ich im spiel bin und es passiert verzehrt sich das bild vom spiel mit lustigen lila und gelb tönen.unter belastung hält die graka durch daran kann es nicht liegen.hitze ist es auch nicht das hab ich auch schon getestet software kann es auch nicht sein ich habe mein rechner gerade neu gemacht und davor war das problem auch schon.andere graka treiber hab ich probiert hilft nicht´und eine andere graka hatte ich auch schon drin sowie alle meine rams durchgetauscht und gewechselt

zu meinem sys

Amd phenom II x4 940
msi c45 770
6g DDR 3 kingston hyperX blu
GTX 460 GLH

maxtor 80g
samsung 300g
samsung 1000g extern



ich hoffe mal das meine angaben genug sind vieleicht kann mir ja jemand helfen.mfg und danke schonmal 



Antworten zu spiele und programme stürtzen alle ab rechner selbst aber nicht:

hat denn niemand eine idee was es noch sein könnte ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol du bist der erste der n gewicht für die festplatten angiebt

maxtor 80g
samsung 300g
samsung 1000g extern


netzteil haste nich angegeben
« Letzte Änderung: 13.04.11, 13:13:30 von 00chris00 »

Und verwendetes Betriebssystem auch nicht. 6 Gig Ram?
Wird ein 64 Bit verwendet?

ja also das netzteil ist 550 watt (daran kann es nicht liegen die watt reichen noch locker) verwendet wird win 7 64 bit 6gig ram sind verbaut.


ich glaube aber das problem schon gefunden zu haben.meine cpu war über das mainbord übertaktet auf dem msi 770 c45 sind 2 kickschalter auf dem mainbord zum übertakten.mein cpu war mit 15% übertaktet das machte das mainbord rauf auch immer jetzt nicht mehr mit ich hab die taktrate wieder auf nocmal gesteltl udn zur zeit läuft es alles reibungslos kein absturz bis jetzt in den spieln sc2 und bfbcs bis jetzt toi toi toi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann weiß woran liegt kann schon vorkommen das wenn die CPU Übertaktet läuft sie sich Aufhängt


« Tower im Betrieb umgekracht - was beachten?Windows Vista: Schwarzer Bildschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...