Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server: Wieso sehe ich mein Raid nicht mehr

Ich habe einen server aufgestzt und ein raid eingebaut von highpint das RR2320.
Ich habe das raid erstellt und es hat funktioniert plötzlich war eine festplatte  critical. Dan ist es etwa 10 Stunden gegangen und dann funktioniere es wieder. Nun war ich 2 Wochen in den ferien und der server war ausgeschaltet. Nun habe ich ihn eingeschaltet und habe das laufwerk nicht gesehen. Wen ich mit der software auf den raid controller gehe sehe ich das kein raid als hätte ich keins konfiguriert. Im Bios habe ich aber 2 raid komischer weise eines enablded und eins disabled. Jetzt habe ich das disabled gelösch, was aber nicht geholfen hat!!! Kann jemand bitte helfen??!!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


« Windows XP: StopfehlerWindows XP: tastatur problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...