Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich weis nicht wie man den computer öffnet

ich weis nicht wie ich meinen pc öffne
so ich habe da mal eine frage undswar ich habe einen fujitsu siemens scaleo 800
und muss den auafbekommen um den  Ram  speicher zu erweitern aber ich kriege den einfach nicht auf  wen jemand den gleiche pc hat und weis wie man den aufkriegt kann derjenige bitte ein video machen oder ein link schicken wo ich erfahre wie ich den pc aufmache?



Mein Computer-System:Windows xp Service Pack 3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: ich weis nicht wie man den computer öffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
so ich habe da mal eine frage undswar ich habe einen fujitsu siemens scaleo 800
und muss den auafbekommen
... und das lesen des zum PC gelieferten Handbuchs mit einer schönen Explosionszeichnung des Gehäuses ist sicher zu anstrengend...?? Ahhhh - isch abe gar keine Handbuch! Herunterladen bei www.fujitsu.de  ::)

Die Handbücher sind recht knapp und ohne Zeichnungen.
Willst Du tatsächlich Hilfestellung zum Öffnen des Gehäuse und sieht das etwa so aus wie hier im Bild?
Die Arretierungen zwischen Frontblende und Blechgefäß mußt Du suchen am PC selbst.


« Hardwaredefekt?Mein Mauszeiger bleibt beim Einklingen eines Onlinespieles (BF2) hänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...