Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop aufrüsten

Hallo,

habe von meiner Schwester den alten Laptop bekommen. ASUS Power4Gear+.
Meine Frage nun, kann dieser Laptop noch aufgerüstet werden? Er ist doch arg langsam.
Hier weitere Daten:
CPU: Celeron M420
Display 15' XGA
ODD: DVD DUAL
HD: 60 GB
Memory: 512 MB
OS: WINXP HOME


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte und Arbeitsspeicher wären ohne Problem möglich. Bei der CPU ist das immer so eine Sache, da die Hersteller darüber keine Angaben machen. Ggf. mal direkt beim Support von Asus nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

damit kann ich nichts anfangen:  Power4Gear.
Das ist mehr eine Art inplementierte Anwendung von Asus.
Solche Bezeichnung wie Sus X52 hilft eher.
Schau nochmal auf der Unterseite nach, was da steht.

Gruß
 


« Windows 7: GrafikkartenfehlerWin XP: Kein Ton nach Win-XP Install. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...