Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie finde ich heraus, was für ein Mainboard ich besitze ?

Muss irgendwie herausfinden, was für ein Mainboard ich best#itze, kann mir da jemand helfen ?

Habe Everest, Cpu-Z, Aida, den Ausführungsbefehl 'dxdiag' ohne Erfolg ausgeführt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie finde ich heraus, was für ein Mainboard ich besitze ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir das Tool SIW:

"SIW" Download

Bei der Installation gleich auf Deutsch einstellen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wenn nach auch nicht hilft, aufschrauben und nachsehen.


« Kein Laufwerksbuchstabe für ext. Festplatte XPnetzteil defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...