Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bootet nicht mehr

Hey,

mein PC bootet nicht mehr.. Lüfter etc. funktionieren, jedoch kommt dieser "düt"/"biep" Ton nicht mehr..

Habe schon gegoogelt, hat leider nicht geholfen.

Habe das Netzteil ausgetauscht, Ram speicher überprüft, anderen Bildschirm angeschlossen, Laufwerke und Festplatte abgeklemmt, etc. etc.
Ziemlich nervig..:(

Anfangs hat der PC sich nur aufgehangen( Frozen Screen) und ich musste reset drücken,dann gings normal weiter. Das ganze hat am Dienstag, den 26.4.11 angefangen, er ging dann aber wieder! Gestern Abend hing er wieder, doch diesmal kam eben dieser gesagte Ton nicht.und er startet nicht..

Habt ihr noch iwelche Vorschläge?

Danke,

MfG

FasT123

Motherboard:Asus
Betriebssystem: XP HE
Graka: GeForce 7800GT
Ram: 3GB RAM
CPU: AMD Athlon Dualcore
kann leider keine genaueren Angaben machen, da der Rechner schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und ich die Hardware nich auswendig weiß und ich nichts genaueres im PC selbst finde..:/

 



Antworten zu Computer bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich dich richtig verstehe, geht der rechner an, allerdings nur die kühlung? kann das sein? bildschirm scharz / hat kein signal...

lieg ich da richtig?

und hast du versucht ihn aus zu lassen und nach 10min wieder zu starten?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja er geht an, Lichter blinken(beim Laufwerk) Lüfter gehen..nur halt der Bildschirm bleibt schwarz..

naja er war die ganze nacht aus, heut morgen ging er immernoch nich..


EDIT:
Momentan läuft der PC wieder:

Motherboard Name:
Asus A8N-SLI (FSC OEM)  (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz:
nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer
CPU Typ:
DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

hab jetzt die genauen Daten direkt von Everest Ultimate Edition kopiert.

 

« Letzte Änderung: 28.04.11, 15:02:43 von FasT123 »

« usb funktioniert (fast) nichtWindows 7: Mein computer geht bei einigen Spielen nach unterschiedlicher Zeit aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...