Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Graf nicht im Gerätemanager

habe einen sony vaio ca .3 jahre alt mit windows vista .... nachdem das system von einem virus befallen wurde musste ich formatieren ..
meine recovery dvds wurden nicht angenommen... im media markt wurde mir windows 7 angeboten für 129 € ...
nach der installation merkte ich dass die auflösung sehr schwach war .. im gerätemanager befindet sich meine grafikkarte gar nicht (geforce go 7400)..
auf nvidia.de versuchte ich vergeblich einen passenden treiber eventuell runterzuladen ...  ich weiss nicht mehr weiter... mein versuch, das erworbende windows 7 bei media markt zurückzugeben blieb ohne erfolg ..

ich hoffe, sie können mir helfen ...!?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7



Antworten zu Windows 7: Graf nicht im Gerätemanager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Website von Sony Vaio nachsehen, ob der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Treiber für Windows 7 angeboten werden. Diese beim Chipsatz-Treiber angefangen installieren.


« Windows 7: HP ZR30w an Nividia geforce 7600HILFE !! MONITOR ZEIGT NICHTS AN NACH PC ZUSAMMENBAU !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....