Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP ZR30w an Nividia geforce 7600

Liebes Forum,

ich habe einen neuen Bildschrim eine Hp ZR30w, er hat einen DVI-D ANschluss welcher auch super an meine nivida geforce 7600 passt, jedoch wird der bildschirm nicht (mehr) erkannt. Ich habe einen anderen Bildschirm angeschlossen und den Treiber für den ZR30w heruntergeladen, nach dem Neustart lief der Bildschirm auch. Abends wurde der PC dann herunter gefahren und beim anschalten das gleiche Problem. :(
Dann habe ich mir in meiner Unwissenheit ein DVI-VGA Kabel gekauft, Pustekuchen passt nicht. Aber eig. müsste es doch wieder funktionieren, es hat ja schonmal geklappt!


Ich bitte euch im Rat, was soll ich tun, der Bildschirm ist so genial und auch nicht grade ein Schnäppchen..

Vielen Dank im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Treiber Hp ZR30w



Antworten zu Windows 7: HP ZR30w an Nividia geforce 7600:

Tut mir leid wegen der miserablen rechtschreibung ich tippe übers handy :(


« Windows XP: sind diese temps. ok?Windows 7: Graf nicht im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...