Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker prob. wer kann helfen

hi @all ich habe da ein großes prob mit meinem drucker der marke lexmark typ x83
immer wenn ich was drucken will sagt mein rechner das keine komunikion mit dem drucker möglich ist 9ich habe ihn über usb angeschlossen anders geht es ja ne und ich habe auch schon ein paar mal den treiber deinst. und auch den usb anschluss getauscht doch leider geht das alles ne woran kann da liegen
thx für eure hielfe

« Letzte Änderung: 05.08.04, 10:59:45 von Möter »


Antworten zu Drucker prob. wer kann helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Drucker macht den Selbsttest aber ordentlich?
Sonst mal alles löschen, was mit Lexmark zu tun hat. Ordner usw. Auch den Drucker aus dem Druckerordner löschen und aus der Registrierung. (Nach lexmark suchen)
Dann den Computer abschalten und neu aufstarten, den neuesten Treiber im Internet suchen und installieren.


« Festplattencrash mit Samsung 160 GBpc stürzt ab 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...