Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kamera

Hallo
Wenn ich eine Kamera an den Pc anschließe,kommt dieses kleine Fenster nicht mehr wo mann die Bilder und Videos in einen Ortner auf den Pc machen kann.In der Automatischen Wiedergabe habe ich alles Propiert ich bekomme das einfach nicht hin.Früher ging das ich glaube ich habe irgentwas gelöscht....kein Plan.Kann mir jemand helfen wäre nicht schlecht
Danke Rico


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« PC entwickelt ein Eigenleben und lässt mich im Stich :(PC Absturz mit Bluescreen (meistens) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...