Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte kaputt?

Hallo an alle,
habe ein Problem mit meiner Festplatte. Mein 3. Pc hängt sich andauernt auf. Habe darauf hin das WD Test tool genutzt und das kam raus:


Kann damit jemand was anfangen? Garantie ist keine mehr drauf.

VG

 



Antworten zu Festplatte kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, da steht schon rot auf weiß "FAIL" ...

08 - Fehler wurde beim Reparieren beschädigter Sektoren entdeckt

=> Die Platte ist ein Fall für den Elektroschrott.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm Jumper?


« AMD Phenom 9600 Black Edition | SpeichercontrollerTreiber proobelm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...