Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber proobelm

Hallo zusammen

Ich hab ein kleines probelm und zwar seit dem ich vor 2 mein Notebook formatier habe finde ich keine treiber mehr für den Sound und fürs Wlan ich such schon seit 2 Tagen und hab nix gefunden.

notebook daten
Es ist der EEE PC 904ha.   die Soundkarte ist die Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller,

ZumWlan hab keine Info.
Ich hoffe das mirjemand bei helfen kann.
 



Antworten zu Treiber proobelm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Produkt - Eee Family
Serie - Eee PC
Modell - 904HA

Falls noch nicht installiert beim Chipsatz-Treiber anfangen.

« Festplatte kaputt?Windows XP: Windows 7 Treiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...