Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues System zusammeng gesetzt und nun Bootmgr fehlt

Hallo, habe mir eben mein neuen rechner zusammengebaut.

Motherboard: Asus P8P67 LE
CPU:  i5 2500k
RAM: Cosair 4x2GB (1333MHz, DDR3)
Grafikkarte: Nevidia G-Force 8800 GT
Feastplatte: Seagate Baracuda XT (2TB)
           
So, nun wollte ich Win7 raufspielen und habe auch die CD ins Laufwerk eingelegt. Aber ich komme nur bis zu einem Punkt wo er mir sagt:"Bootmgr fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf"..


Könnt ihr mir helfen... Google hab ich auch nichts gefunden..??


Gruß S_Liner..



Antworten zu Neues System zusammeng gesetzt und nun Bootmgr fehlt:

Dann bootet die Win7 CD nicht richtig,über F8 beim Start die Menüauswahl des DVD-Laufwerks benutzen(Festplatte erkannt im Bios?)

Im Bios den Sata-Controller überprüfen,oder installation mit einem Ram-Riegel versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.. Das mit F8 hat funktioniert.. Mfg S_Liner


« USB Stick 500GBWindows 7: Externe Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...