Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nach dem start kommt bild vom Toshiba und passiert weiter nichts

Habe Laptop Toshiba Satellite P10 nach dem start kommt bild vom Toshiba und passiert weiter nichts komme niergendswo rein nicht mit F2,F8,F12 oder sonstiges keine cd kommt weiter booten kann ich auch nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.05.11, 18:28:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: nach dem start kommt bild vom Toshiba und passiert weiter nichts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mach mal den Akku eine Weile raus und natürlich auch vom Stromnetz trennen. Dann noch mal ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit
Strg + ESC + S


« Windows XP: Festplatte - kein ZugriffWindows 7: Monitor oder Grafikkarte ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

STRG
Siehe CTRL...