Windows xp nach dem start kommt bild vom toshiba und passiert weiter nichts


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • iPhone kommt mit T-Mobile nach Deutschland!
      Die Deutsche Telekom hat sich nach Informationen der Rheinischen Post die exklusiven Vermarktungsrechte für das neue Apple-Handy iPhone in Deutschland gesichert. Nachdem Vodafone bisher als Favorit für die Verkaufsrechte in Euro...

    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Sony - Defekte Akkus Dell, Toshiba und HP
      Sony hat schon wieder einmal Probleme mit defekten Akkus, die auch in Modellen von anderen Herstellern verbaut wurden. Es besteht die Gefahr einer Überhitzung der betroffenen Akkus, wodurch es zu Verbrennungen der Nutzer kommen k...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows xp nach dem start kommt bild vom toshiba und passiert weiter nichts" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....



    Windows 7 2Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...



    Toshiba Satellite L850-1kg kein bild
    Hallo LeuteMein Toshiba Satellite L850 fährt nach Umstellung auf Windows 10 und abdate von Driver n...



    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...



    LaptopLaptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...



    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...



    kann nichts mehr bei xp runterlade kommt fehler NET runtime optimitati
    Betriebssystem Windows XPPC Hardware weiß ich leider nicht bei meinen Pc ka...




    Windows 7: Absturz beim Start nach Update
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr.
    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop.Sie drückt die "Ein" Taste. D...


    Windows 8.1 bei start schwarzes bild nach benutzerwahl, festplatte arbeitet
    Hallo! Ich habe mir einen neuen pc gebaut und da meine festplatte dabei irgendwie kaputt ging, musst...


    PC startet aber nichts passiert
    Ich habe eben mal meinen pc aufgemacht (aber nichts verändert) und danach wieder angeschlossen...


    PC geht nicht mehr an, es passiert nichts
    Guten Abend,wenn ich meinen PC einschalte reagiert dieser darauf mit gar keiner Reaktion. Es tut sic...


    Plötzlicher Systemabsturz, Laptop schwarzer Bildschirm, nichts passiert
    Guten Abend!Ich weiß nicht mehr weiter...Vorhin stürzte urplötzlich mein Notebook ab (grauer Bild...


    kein Bild nach dem Start !!
    Abend Leute,eben ist meine Hardware angekommen, und ich habe schon alles in mein Gehäuse eingebaut....


    Bildschirm bleibt beim Bootversuch schwarz. Es passiert gar nichts. Woran kann d
    Wollte neues MB (ASRock Z77 Pro4-M mit i5-3470) in vorhandenen PC einbauen. Danach bleibt der Bildsc...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Pc war plötzlich mehrmals heiß - nun kein Bild mehr nach start
    Also ich weiß nicht mehr weiter..Habe einen (zugegebenermaßen 7 Jahre alten) Rechner der beim CSGO...


    Neuer Computer zusammenbau,Mainboard,CPU etc nach Start,Monitor kein Bild
    HalloHabe ein Problem, nach dem ich alle Komponenten in das Gehäuse eingebaut habe, alle Kabelverbi...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    kann nichts mehr bei xp runterlade kommt fehler NET runtime optimitati
    Betriebssystem Windows XPPC Hardware weiß ich leider nicht bei meinen Pc ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...