Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tragbare Festplatte defekt

Hallo,
Ich wunder mich, dass ich über die Suchfunktion kein entsprechendes Thema finden konnte. Ich hoffe das wurde wirklich nicht schon behandelt.

Ich hab gestern eine Sicherung von verschiedenen Dateien vom Computer auf eine tragbare Festplatte gemacht. Das hat mehrere Stunden gedauert. Als ich wieder an den Computer gegangen bin hatte der sich schon selbst ausgeschaltet.

Heute wollte ich wieder auf die tragbare Festplatte zugreifen. Mir wird folgendes angezeigt:

  

Ich kann also nicht mehr auf Die tragbare Festplatte zugreifen ohne sie vorher zu formatieren... und dort sind leider noch alte Bilder und Videos drauf die für mich unschätzbaren Wert haben.

Wie könnte ich trotzdem noch an diese Daten rankommen?

Ist unter Windows 7, ich denke Hardwareeigenschaften des Computers spielen hier keine Rolle.



Antworten zu tragbare Festplatte defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Externe festplatte wind am TV nicht angezeigt, am PC schon.lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Computer
Siehe PC....