Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe festplatte wind am TV nicht angezeigt, am PC schon.

Hallo
Bei meiner gekauften Movie K230 geht am PC alles.
Aber beim Anschluss an anderen Geräten z.B. TV erscheint nicht einmal mehr das Moviefenster zur Auswahl der einzelnen Komponenten wie Video, Music, Photo oder File. Hier ist nur ein Blauer Bildschirm zu erkennen.
Bitte um Hilfe!
 



Antworten zu Externe festplatte wind am TV nicht angezeigt, am PC schon.:

Vielleicht benötigt Dein TV-Gerät ein bestimmtes Dateisystem auf der Festplatte, das diese nicht hat.
Das sagt Dir aber die Bedienungsanleitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meistens müssen die Festplatten dafür in FAT 16 oder FAT 32 formatiert sein. Dass nur mal als kleine Info nebenbei.

Wenn ich nicht irre ist dies doch eine Multimedia-Festplatte, welche ihr eigenes Innenleben hat. Diese hat doch einen Scart-Ausgang und einen HDMI Ausgang.
Je nachdem welchen Ausgang du nun benutzt muss dieser auch am TV aktiviert werden. Nähere Hinweise findest du im Handbuch zu diesem Multimediaplayer.
ist es diese hier?
Klicck mich
Wenn ja schau dir die Anleitung an.

« Letzte Änderung: 08.05.11, 13:28:34 von Hannibal624 »

« Canon Mp160 drucken geht nichttragbare Festplatte defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...