Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuselüfter 120mm

was haltet ihr von diesem lüfter ARCTIC F PWM? es soll die F12(120mm) Variante sein. Sind diese lüfter leise?

Diese lüfter können bis zu 5(inklusive CPU lüfter) an der zahl über einen adapter an den cpu fan header angeschlossen. Klappt das auch ohne probleme? Erfahrungen?



Antworten zu Gehäuselüfter 120mm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drehzahl/Förderverhältnis ist nicht gerade optimal, ähnlich wird sich die Lautstärke verhalten. Sprich der Lüfter bietet die Alternativen laut-stark oder leise-schwach.
Für den Preis geht das jedoch i.O.
Wenn etwas mehr Geld in einen leisen aber dennoch starken Lüfter investiert werden kann/möchte, bitte zu Enermax T.B. PWM greifen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist es denn mit dem anschliessen von mehreren pwm-lüftern an denn cpu_fan-header? irgendwelche probleme odee gar gefahren?


« Windows 7: Warum passt dies PNY Geforce 9600 gt nicht auf mein GF8100VM-M3 AM2?Mainboard verschlechtert CPU/GPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...