Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Warum passt dies PNY Geforce 9600 gt nicht auf mein GF8100VM-M3 AM2?

Ich habe ein GF8100VM-M3 AM2 Mainboard und wollte die PNY 9600gt 512 MB 256 bit Nvidia von meinem anderen alten Pc in diesen einbauen aber sie passt nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Warum passt dies PNY Geforce 9600 gt nicht auf mein GF8100VM-M3 AM2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://media.schottenland.de/pi/EcsGf8100VmM3.jpg

Ist es das MB? Hat doch PCI-E und die 9600GT muss es ja auch haben also wie meinst du es das sie nicht passt? Anzumerken ist noch das dein MB Onboard Grafik hat die du deaktivieren musst wenn du eine externe Grafikarte einbaust.

Hat sich schon geregelt^^ Die grafikkarte war die richtige sie hat nur im Slot etwas gewackelt weil ich in dem anderen Pc nicht die möglichkeiten hatte sie fest zu machen wie in meinem alten. Aber mit ein bißchen improvisation hats dann geklappt  :D


« Windows 7: PC erkennt Peripherie nichtGehäuselüfter 120mm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...