Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches Problem bei meinen Grafikkarte

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Problemmeldung bekommen. Aber ich weiß nicht, was es bedeutet.
Nach dem Fehler auftreten, habe ich Treiber aktualisiert. Aber tritt noch gleiches Problem auf. 
Bitte um Ihre Hilfe! Danke!

Produkt
Windows

Problem
Grafikkartenfehler

Datum
08.05.2011 23:09

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:   LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20110508-2309.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   117
BCP1:   86693510
BCP2:   8F313036
BCP3:   00000000
BCP4:   00000000
OS Version:   6_0_6002
Service Pack:   2_0
Product:   768_1
 



Antworten zu welches Problem bei meinen Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä?? was??

Funktioniert die karte normal, was für einen für dich sichtlichen Fehler gibt es denn nun?

also so wie man es rauserforschen kann hast du wohl jetzt falsche treiber installiert,versuche die treiber zu deinstallieren und suche dir die richtigen treiber,und wenn garnichts mehr hilft dann installiere wieder die alten,wichtig ist nur das du zuerst den chipsatztreiber installierst


« Windows XP: Dell Dimension 4600 mit RAM aufrüsten?Windows XP: XP-Treiber für Notebook Packard Bell Easynote SJ51-B-020GE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...