Welches problem bei meinen grafikkarte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Welches problem bei meinen grafikkarte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neue Grafikkarte für meinen Pc
    Hey ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zuzulegen aber kenne mich nicht wirklich aus und...



    Passende Grafikkarte zu meinen PC
    Hallo Kann mir jemand weiter helfen und sagen was für eine neue grafikkate mit mein Pc kompatibel i...



    Arbeitsspeicherwelche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...



    SicherheitsschlossWelche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...



    Welche Grafikkarte passt in meinen Pc??
    Hey Ho Leute!Ich brau dringend eure Hilfe denn ich möchte mir in den kommenden Monaten ...



    Welche Grafikkarte passt für meinen PC?
    Moin,ich suche eine neue Grafikkarte, hauptsächlich damit Fifa 15 bei mir flüssig läuft. Ich hab ...



    Welche Grafikkarte passt in meinen PC?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Welche Grafikkarte passt noch auf meinen CPU?
    Hallo zusammen! Mein Anliegen ist folgendes:Ich habe vor, meinen PC mittels einer besseren Grafikkar...



    Welche Grafikkarte passt in meinen PC hinein
    Ich habe da eine frage ich möchte mein PC etwas aufrüsten da ich gemerkt habe das ich nur eine Sta...



    welche grafikkarte passt in meinen rechner
    Hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am starthttps://www....



    Welches Netzteil brauche ich für diese NVIDIA Grafikkarte?
    Guten Tag, habe folgendes Netzteil im PC verbaut : Delta Electronics INC ----DPS-250AB-22D REV--- ha...


    welches Netzteil für Asus Radeon HD 7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher,
    Hi, bitte welches Netzteil mit welcher Leistung brauche ich für den beabsichtigten Einbau einer Asu...


    Passende Grafikkarte zu meinen PC
    Hallo Kann mir jemand weiter helfen und sagen was für eine neue grafikkate mit mein Pc kompatibel i...


    Neue Grafikkarte für meinen Pc
    Hey ich bin am überlegen mir eine neue Grafikkarte zuzulegen aber kenne mich nicht wirklich aus und...


    Problem welches ich nicht lösen kann
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Welche Grafikkarte passt in meinen PC?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welche Grafikkarte passt in meinen Pc??
    Hey Ho Leute!Ich brau dringend eure Hilfe denn ich möchte mir in den kommenden Monaten ...


    Windows 7: Passt die Grafikkarte auf meinen PC?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Welche Grafikkarte passt für meinen PC?
    Moin,ich suche eine neue Grafikkarte, hauptsächlich damit Fifa 15 bei mir flüssig läuft. Ich hab ...


    Wie kann ich meinen Kühler ausbauen bzw. Grafikkarte
    Hallo,Ich möchte meinen Alpenföhn Kühlelr ausbauen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung w...


    Welche Grafikkarte passt noch auf meinen CPU?
    Hallo zusammen! Mein Anliegen ist folgendes:Ich habe vor, meinen PC mittels einer besseren Grafikkar...


    welche grafikkarte passt in meinen rechner
    Hay leute hab mir nen neuen rechner gekauft leider nur eine onboard grafikkarte am starthttps://www....


    Welche Grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen
    Hallo LeuteIch möchte meinen PC mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten (Preis erstmal egal). Würde...


    welche grafikkarte kann ich in meinen pc einbauen?
    Guten Tag und frohe Weihnachten zusammen,ich benötige Hilfe und zwar möchte ich mir eine neue leis...


    Welche Grafikkarte passt in meinen PC hinein
    Ich habe da eine frage ich möchte mein PC etwas aufrüsten da ich gemerkt habe das ich nur eine Sta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: