Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht nicht an

Guten Tag liebe leser,

Und zwar habe ich folgendes Problem , werden eines Online Spieles freezte mein 8 Monat alter pc ein und läßt sich seid dem nicht mehr starten.Der Vendilartor vom Mainboard ( Asus M2NN68-AMSE2 )geht an sobald ich Power drücke auch der aussen Vendilartor fängt anzulaufen ,meine Festplatte habe ich überprüft und ist funktionstüchig auch der Arbeitsspeicher dürfte funktionstüchtig sein vielleicht wisst ihr was ich noch machen könnte.
PS:Ich erhalte auch kein Bild wenn ich ihn anschalte ,aber mein bildschirm ist nicht kaputt weil ich ihn ausprobiert habe .

MFG Sahara



Antworten zu Pc geht nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. ist das Netzteil defekt. Ggf. mal mit einem anderen versuchen.


« Windows 7: CD-Laufwerk wird nicht angezeigt.Treiber für MP3 Player Teac MP-370 1GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...