Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winXP dualcore oder höher

unter
http://www.chip.de/artikel/Dual-Core-CPUs-optimieren-Doppelte-Leistung-fuer-Windows-XP-3_31317221.html

Fand ich einen hinweis auf einen fehler in winXP.
Ist mit erscheinen von SP 3 die darin beschriebene vorgehnesweise obslet geworden oder noch aktuell?
Wer mit winXP könnte mal nachsehen.



Antworten zu winXP dualcore oder höher:

hi,ist dieses tuning denn auch sinnvoll wenn das cpu sowieso schon sehr warm ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir ging es darum,ob noch ein sinn besteht oder nicht.die temp intressiert mich da erstmal nicht.


« Windows 7: PC startet nicht mehr, nicht mal ins BiosProbleme mit External HDD ( Ordners kann ich nicht mehr ofnen ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...