Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb speciher

ich hab nen transmitter für mein auto gekauft, da kann man bis zu 4 gb musik usw speichern. das tut man dann in den zigarettenanzünder und man hört die lieder. komischerweise tu ich leider drauf aber wenn ich dann nochmal das ding an den pc anschließe sehe ich dass er die gar nicht angenommen hat. also 122 lieder sind drauf, ich tuf noch mehr drauf aber , wenn ich dann gucken will am pc seh ich wieder sie sind nicht drauf. weiß jemand warum das so ist, oder wo diese lieder dann plötzlich sind?



Antworten zu usb speciher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da kann man bis zu 4 gb musik usw
Fein. Das wären, wenn MP3-Dateien dann irgendetwas zwischen 750 bis 1000 Stück bei einer durchschnittlichen MP3-Größe von 3 - 4 MByte.

Bei WAV-Dateien sind es dann bei einer durchscnittlichen Größe von 30 - 40 MByte nur noch maximal 100 Dateien, die auf das Ding passen.

Und welches Format haben Deine Musikdateien??

ja mp3 ganz normale lieder ich kann die auch problemlos rüberziehen, dannn steht da das die drauf sind (hab noch über 2 gb platz) aber wenn ich dann nochmal das ding anschließe seh ich die lieder nicht mehr, nur noch die von vorher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal mit neu-Formatieren des Sticks vesucht??

...und zwar dieses Mal als FAT32-Dateisystem.
Üblicherweise brauchen die leider immer noch FAT. Und manchmal sind USB-Sticks nur mit FAT16 im Auslieferzustand formatiert.

« Letzte Änderung: 27.05.11, 21:29:52 von ned_devine »

« Tipps zu meiner Zusammenstellung4 Monitore nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...