Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 Monitore nach Neuinstallation

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Rechner neu installiert. Habe eine AMD 6870er Grafikkarte und den aktuellen Treiber.
Darüber habe ich 3 digitale und einen analog Monitor angeschlossen(2xDVI/mimiDP 1xHDMI 1xVGA)
Wenn ich 2 Digitale und einen Analog anschließe klappt alles super gut.
Sobald ich den Vierten anschließe fangen alle Monitore an zu flackern als würde ich einen neuen Monitor hinzufügen.
Das hört dann nicht mehr auf und ich muss warten bis ich einen Monitor trenne.
Vor der Neuinstalltion hat alles geklappt auch mit 4. Am System habe ich nichts verändert.

Mfg
 



Antworten zu 4 Monitore nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager alles klar und keine fehlenden Treiber vom System nach der Neuinstallation ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Fehler alles in Ordnung!

 


« usb speciherWindows 7: Notebook hat ständig Freezes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...