Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Asus N16Jv - Hardware- Schalter für Wifi aus?

Hallo ihr da draußen,

ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinem Asus N61Jv.
Gestern Abend bin ich aus Versehen an den Hardware Schalter für W-Lan gekommen und habe ihn dabei wohl ausgestellt, und seit dem kann ich es nicht mehr aktivieren.  :'(
Ich habe bisher:
1. den Schalter wieder auf 'an' gestellt und, nachdem nichts passierte, den Laptop rebooted
2. den Schalter hin und her bewegt, keine Reaktion (habe schon gelesen, dass da irgendwie ein Antennensymbol auftauchen könnte...)
3. die Kombination Fn +F2 ausprobiert, da tut sich leider auch überhaupt nichts
4. Eine Systemwiederherstellung durchgeführt für einen Zeitpunkt vor fünf Tagen
5. im Gerätemanager nachgesehen, ob die Netzwerkkarte irgednwelche Mucken macht - gar nichts
6. Das 'my Wifi' von Intel angesehen, das meldet aber nur, dass er Hardwareschalter aus sei

Hat irgendjemand von Euch noch eine Idee, was man sonst noch probieren könnte??? es ist echt wichtig.
Tausend Dank!!!



Mein Computer-System: 64-Bit Windows 7, 4GB RAM



Antworten zu Windows 7: Asus N16Jv - Hardware- Schalter für Wifi aus?:

deinstalliere und installiere die treiber noch mal neu!


« Empfängt aber sendet keine packete zum W-lan routerWindows 7: Tastatur ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...