Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontblende von Medion Microstar

Guten Tag zusammmen...

Ich habe einen Medion Microstar (siehe bild) und wollte gerne den Video eingang an der Frontblende nutzen nun weiß ich nicht was ich da für ein Programm für nutzen kann weil ich meinen N64 dadrüber anschließen wollte oder andere geräte.
 
Währe schön um eine schnelle antwort

Dasnke im Vorraus

VarioSteve



Antworten zu Frontblende von Medion Microstar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das genau für ein Rechner und Betriebssystem ???

hat windows 7 drauf

die tv karte ist auch voll installiert auch wenn ich bis gestern dafür gebraucht habe da es zwar eine mdeion original tv karte ist aber 3 verschiedene funktionen hat (analog, dvb-t und dvb-s) die fontblende ist auch mit der tv karte verbunden so wie es bei dem rechner halt so gehört...

tv gucken tue ich über dvb-s und das übern windows media center

"Medion Microstar" gibt es auch mit unterschiedlichen Modellbezeichnungen -
demzufolge unterschiedliche Dokumentation...!
In der Dokumentation ist dann auch die TV-Karte beschrieben und zu erkennen ob das
nur ein TV-Ausgang oder Ein- und Ausgang ist.

also auf der font steht "video in" das sagt mir doch eigendlich das es ein eingang ist :)

was für ein programm könnte ich denn dafür nutzen?


« suche treibersoftware für meine soundkarteWindows 7: quadcore zeigt Nicht volle GHz Anzahl an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...