Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sehr schlechte klang qualität

 ....


Ich habe ein sehr versehrtes klang qualität und versteht manchmal kein wort, nicht nür bei musik anhoren auch beim telefonieren beim Skype. Nicht nur bei Musik downloads auch bei radioprogramme oder SoundCloud. Die stimme wird erst langsam dann versehrt wie beim Tape wenn die band kaputt ist. Kann dass sein das ich ein Virus oder [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] auf mein System haben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows XP: Sehr schlechte klang qualität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Soll "versehrt" verzerrt heißen? Wahrscheinlich. Du könntest zunächst mal den Soundtreiber neu installieren z.B. von der CD die beim Rechnerkauf dabei war oder von der Herstellerwebseite des PCs oder des Soundkarten/chip-Herstellers.

« Win.7 Mp3-Player wird nicht erkanntTOSHIBA LAPTOP WINDOWS 7 FEHLERMELDUNG FESTPLATTE BESCHÄDIGT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...