Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win.7 Mp3-Player wird nicht erkannt

Hallo leute,
ich habe mir vor einigen Wochen einen mp3 player von "sweex" gekauft ,bis vor einigen tagen hast auch alles wunderbar funktioniert doch seit gestern erkennt mein Pc das gerät nicht mehr wenn ich es mit dem USB kabel verbinde.
Folgende meldung kommt: "Die gerätetreibersoftware wurde nicht installiert"
Unbekanntes gerät   X Es wurde kein Treiber gefunden

MFG: john  8)



Antworten zu Win.7 Mp3-Player wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der Player an einem anderen Rechner erkannt? Versuche mal das:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also vor einer Woche funktionierte er ja noch an meinem PC außerdem habe ich hier gerade keinen 2. PC/laptop rumliegen  :D

aber danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freund, Nachbar, da wird sich doch jemand finden lassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei den funzt. es  ???


« Win XP: Maus reagiert nicht mehrWindows XP: Sehr schlechte klang qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...