Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm spinnt...flackern und co

Also....ich habe grade was instaliert auf meinem pc....nun habe ich den pc neugestarten und nun kam sowas:




ich habe noch einen zweiten am pc, aber bei dem flakert nichts.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware.
Ich habe auch neue Software installiert:
magix usb-videowandler 2 (rot weiss)

was nun....habe auch schon mit einem videorecorder versucht, und eine kasette abgespielt, aber da war es nicht so stark das flakern....es flakert und laüuft nach unten



Antworten zu Windows 7: Bildschirm spinnt...flackern und co:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn von zwei Bildschirmen einer Flackert dann ist der der flackert wohl Defekt!

Den Defekten Bildschirm würde ich mal an einem Anderen PC testen; wenn gleiches Bild dann ist der Bildschirm wirklich schrott  ;D

ne...also der flakert nur an meinem pc....der ist 32 zoll groß und daneben stehen 4 große lautsprecher....ich habe ihn nun weggestelt und er flakert nicht mehr....ich glaube es kommt von den lautsprechern....die muss ich wohl woanders hintun


« Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nichtBrother DCP 385C Multi Drucker im NW nur Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...