Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother DCP 385C Multi Drucker im NW nur Drucken

Brother DCP 385C

Hi @all

Ich habe den Drucker seit ungefähr 1 Jahr und wenn ich ihn im Netzwert einrichte (über eine Frixbox und USB), kann ich ihn auch verwenden! (sprich drucken)

Aber wenn ich scannen will, habe ich keine option dafür und er sagt mir scanner nicht gefunden O_O
Wenn ich ihn Direkt an den PC anschließe dan geht beides (Drucken & Scannen)

Wie kann ich den Drucker im Netzwerk so einrichten, das er die selben Funktionen hat wie im Lokalen betrieb!

Ich bitte um Hilfe


« Windows 7: Bildschirm spinnt...flackern und coCB - Funk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDCP
HDCP steht für "High-bandwidth Digital Content Protection" und ist ein von Intel entwickelter Kopierschutzstandard. Der Hauptzweck des 2003 vorgestellten Schutzes is...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...