Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nicht

Hi :)
ich habe folgendes Problem...

Ich habe auf einen Laptop der Standardmäßig Vista 32bit installiert hatte, Windows 7 64 Bit installiert.

als ich nun den Treiber der Grafikkarte installieren wollte, bekam ich die Meldung, dass dieser Treiber auf 64 Bit nicht laufen würde.
jetzt bin ich auf die Seite von NVIDIA gegangen. dort habe ich mit den passenden Treiber gedownloadet, nur der Treiber sagt beim Installieren, dass er keine kompatible Grafikkarte gefunden hat.
auch im Geräte Manager steht nix von meiner Grafikkarte, im Moment läuft es über den VGA onboard Grafikkarten Anschluss...
wie gehe ich am besten vor?
ich habe die:
NVIDIA GeForce 8600M GS
 



Antworten zu Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da biste in die OEm falle gelaufen.
Eine treiber wirst du von Nvidia nicht bekommen.
Der treiber wird nur vom systemhersteller zur verfügung gestellt.
Oder eben die hardwarekennung der karte in den aktuellen treiber selber einbauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann ich jetzt die graka wegwerfen?
gibts da wirklich keine andere Lösung? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laptop2go.com genauer lesen.


« Mein neuer PC bluescreent immer wiederWindows 7: Bildschirm spinnt...flackern und co »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...