Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech X-530 optimal einstellen

Hallöchen wieder :D

Ich habe mir gerade heute Logitech X-530 Soundsystem gekauft, jedoch möchte ich wissen wie man es optimal einstellen kann. Soundkarte ist: Creative X-FI Fatality. Was für möglichkeiten habe ich?

Ach ja, was genau ist bitteschön X-fi Crystalizer..Was bringt es wenn ich sie aktiviere? Und.. SPDIF E/A ist auf 48 KHZ eingestellt..ist es besser wenn ich auf 96KHZ umstelle? Kenne mich leider wenig mit Soundsystemen aus.

Danke im Voraus..   

« Letzte Änderung: 09.06.11, 02:05:40 von semih34 »


Antworten zu Logitech X-530 optimal einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.x-fi.com/legal/faqs.asp

Ich habe es bei mir auf aus finde ich besser aber das kannste ja selber für dich entscheiden!

CMSS 3D habe ich an gerade mit Kopfhörer prima.

Habe gelesen das manche mit 96KHz keinen Ton haben wenn sie "SPDIF E/A" verwenden. Wenn du "SPDIF E/A" nicht verwendest kannst du es ja so lassen! Es ist dann sicher egal ob 48Khz oder 96KHz. Ich verwende es ja auch nicht zb..

Beim Modus finde ich Spiele am besten kannste ja probieren und dann noch unter Lautsprecher mit Kanal und rauschen testen obs richtig aufgestellt ist! 

« Re: Reboot and Select proper Boot deviceWindows XP: Druckerproblem Epson SX 205 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...