Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es denn mit meiner grafikkarte aus ist die gut oder eher schlecht zum spielen? die graka hab ich mir neugekauft vondaher würde ein vorschlag zu einer anderen nicht so gut sein ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir mal den trailer von battlefield reingezogen das game geht ja ma richtig ab :D ^^ gibts dafür schon release date oder sowas? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte ist untere Mittelklasse, es lässt sich alles damit Spielen, man muss aber recht schnell Einbußen in der Qualität erleben.

 ???
http://lmgtfy.com/?q=Battlefield+3+release

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

27.10.11 Deutschland in anderen ländern schon ab 23.10.11
wenn du das in nem anderen land bestellst (z.b. bei gamesonly.at in östereich) haste das 2-3 tage früher

 


« Windows 7:druckeinstellungen werden auf englisch angezeigtRechner startet nicht mehr vernünftig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...