Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop lässt sich nicht mehr runterfahren

Hallo,

mein älteres Laptop lässt sich nicht mehr runterfahren. Stattdessen startet es immer wieder neu. Habe deshalb Vista neu installiert, aber das Problem besteht weiter. Was meint ihr, Festplattenmacke oder Board kaputt? Oder könnte ich bei der Neuinstallation (Recovery) was falsch gemacht haben? Wer kennt sowas?

Gruß 


« Graka passt nicht ganz reinPC fährt nicht hoch, kommt noch nicht mal ins Bios ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...