Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka passt nicht ganz rein

Guten Tag,

Habe heute meine Graka HD 6970 bekommen. Nun habe ich versucht sie in den PCI-E Slot u stecken und dies ging auch allerdings bekommt der Bildschirm kein Signal. Die Karte ist auch recht locker dh. man kann sie problemlos wieder rausziehen, was ja nicht sein sollte...Irgendwelche Tipps?

Lg



Antworten zu Graka passt nicht ganz rein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ja: Die Lüfter drehen sich, wenn ich sie am Strom anschliesse...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sitzt die Karte nicht korrekt im Slot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eben das Problem...Sie geht nicht ganz in den Slot rein, wie es scheint...

 

Zitat
Sie geht nicht ganz in den Slot rein, wie es scheint... 

Und wie soll sich ein Fremder das nun vorstellen?

Ist die Karte zu lang, das Gehäuse zu klein oder beides?

In den meisten Fällen muss man am Festplattenkäfig etwas "nachhelfen", bedeutet: Eisensäge, Blechschere usw.

Mach ein Foto vom geöffneten Rechner, auf dem man die Situation erkennt, lade es irgendwo hoch und verlinke es hier ;)

http://www.abload.de/index.php
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Foto kommt gleich. Kann es daran liegen, dass ich die Treiber der alten vergessen habe zu deinstallieren?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starten sollte die Karte dennoch.
Nenn uns bitte Daten zu deinem System, auch zur alten Grafikkarte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Mühe...Irgendwie hats jetzt geklappt... :D


« Win XP: Win XP: xp, mein pc geht nun gar nicht mehrLaptop lässt sich nicht mehr runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...