Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geforce 9500GT auf Hd fernsehr

Hallo ich hätte da mal ne frage undzwa habe ich mir ein pc bestellt der Eine Geforce 9500gt Grafikkarte  und dazu habe ich mir ein Hdmin Auf Dvi kabel gekauft ich würde gerne wissen ob mein Fernsehr das abspielt obwohl die Grafikkarte keine hd auflösung hat .



Antworten zu geforce 9500GT auf Hd fernsehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte die Grafikkarte keine HD Auflösung bieten? Auch die ist sicherlich einstellbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: HDMI auf Fernseher funzt nichtWas ist mein alter PC noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...